Ocean College

Bewerbungsformular für Teilnehmer der Winter-Reise

Mit diesem Formular kannst Du Deine Bewerbung an uns verschicken. Wir schauen uns jede Bewerbung sorgfältig an und melden uns dann innerhalb von 48 Stunden telefonisch zurück! Sollten wir uns nicht melden, kontaktiere uns bitte per Email.

Mögliche Dateitypen für Lebenslauf und Motivationsschreiben sind .pdf / .docx / .jpeg / .png !

Dein Vorname (erforderlich)

Dein Nachname (erforderlich)

Für welche Reise bewirbst du dich?
Reise 20/21Reise 21/22

Als was bewirbst Du Dich??
Mentor*inSchüler*in

Deine E-Mail-Adresse (erforderlich)

Geburtsdatum (erforderlich)

Telefonnummer (erforderlich)

Anschrift

E-Mail-Adresse deiner Eltern

Telefonnummer deiner Eltern

Wie hast Du uns gefunden?
InstagramFamilie/Freunde/BekannteGoogleFacebookVortrag an meiner SchuleZeitungRadioMesseOceanCollege Car Ad

Zeugnis (max. size 5mb)

Motivationsschreiben (max. Dateigröße 5mb)

Sollten Probleme bei der Nutzung des Formulars auftreten, schicke uns bitte eine Email an f.mueller (at) oceancollege.eu

Möchtest du den OceanCollege Newsletter abonnieren?