Ocean College

Dom, Medic

Dom, Medic

Dominic wird die Ocean College Reise 20/21 von Madeira bis in die Karibik begleiten. Als ausgebildeter Chirurg hat er in mehreren Krankenhäusern in England gearbeitet und nebenbei vor allem auch im Outdoorbereich viele medizinische Einsätze gehabt. Wer sich seinen Lebenslauf durchliest, fragt sich, was er nicht schon gemacht hat, denn von Expeditionen in Afrika, Nepal und in der Arktis ist schon alles dabei. Dominic verfügt außerdem über ein „Mountain Medicine“ Diplom und hat eine Tauch- und Segelausbildung. In seiner Freizeit ist er vor allem in den Bergen unterwegs, außerdem bestreitet er Marathons, Ultramarathons, Radrennen und Ironmans. Dominic liebt es, seine medizinischen Fähigkeiten draußen einzusetzen und braucht diese Einsätze immer wieder, um sich von den Anforderungen im normalen Job zu erholen.

×

Hallo!

Klicke einfach an, mit wem du sprechen willst, oder sende uns eine Mail an info@oceancollege.eu

× Fragen?