Ocean College

Emil

Emil

Hallo,

mein Name ist Emil Engler. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe drei Geschwister und einen Hund. Auf der OceanCollege Reise werde ich die 9. Klasse besuchen. In Berlin bin ich in der Freien-Schule-Anne- Sophie, ist ein bilinguales (Deutsch/ Englisches) Gymnasium.

Ich erhoffe mir von der Reise neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen, segeln und navigieren auf dem Ocean zu lernen, mein Spanisch zu verbessern und einige Abenteuer zu erleben. Des Weiteren freue ich mich sehr auf die Zeit in Mittelamerika.

Ich habe viel Respekt vor der Rückreise über den Nordatlantik.

Ich hoffe, dass wir alle auf dem Schiff eine gute gemeinsame Zeit haben. In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute Reise.

 

×

Hallo!

Klicke einfach an, mit wem du sprechen willst, oder sende uns eine Mail an info@oceancollege.eu

× Fragen?