Ocean College

Nora

Nora

Hi,

ich heiße Nora Fahlke und wohne mit meiner Schwester und meinen Eltern in Berlin, Wilmersdorf. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums. 

Bei OceanCollege habe ich mich beworben, weil ich Lust auf ein großes Abenteuer habe, bei dem ich viele Länder und Kulturen, neue Leute und vieles mehr kennen lernen kann. In diesem Sommer war ich einige Male auf der Havel segeln und jetzt freue ich mich besonders ein halbes Jahr auf einem Dreimaster verbringen zu können. Ich bin gespannt auf die Atlantiküberfahrt und hoffe, dass wir eine tolle Zeit in Mittelamerika verbringen werden. Ich danke allen Sponsoren von Herzen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe diese Erfahrungen machen zu können!

 

×

Hallo!

Klicke einfach an, mit wem du sprechen willst, oder sende uns eine Mail an info@oceancollege.eu

× Fragen?