Ocean College

Tanyel

Tanyel

Hallo mein Name ist Tanyel,

ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine kleine Schwester und zwei Haustiere. Ich gehe auf die Freie Johannes-Schule Berlin und komme dieses Jahr in die 11.Klasse. Wind von dem Projekt bekam ich durch einen Klassenkameraden, der selber mitkommt. Als er mir davon erzählte, fand ich die Idee sehr interessant und informierte mich selber über das OceanCollege und vereinbarte ein Treffen mit  Johan. Nach diesem Treffen war mir dann klar, ich will unbedingt auf dieses Schiff. Am meisten freue ich mich auf den Landaufenthalt in Costa Rica, da wir da auch das Schulsystem und die Kulturen kennenlernen werden. Am meisten Respekt habe ich vor der  Fahrt über den Atlantik. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, schöne und wertvolle Erinnerungen mitnehmen zu können.

 

×

Hallo!

Klicke einfach an, mit wem du sprechen willst, oder sende uns eine Mail an info@oceancollege.eu

× Fragen?