Ocean College

Thorben

Thorben

Hallo,

ich bin Thorben, 17 Jahre alt und komme aus Großbeeren. Aktuell besuche ich die 10. Klasse. Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Wakeboarden, tauchen und mit Freunden Zeit zu verbringen.

Ich habe mich beworben, weil ich gerne ein Auslandsjahr machen wollte und deshalb auf einer Auslandsjahrmesse war. Ich war mir bei den anderen Projekten einfach nicht sicher und dann kam ich zum Stand von OceanCollege und war sofort wie gebannt und habe meine Begeisterung bis Heute nicht verloren.

Ich erhoffe mir von der Reise sehr viel Spaß mit den anderen Teilnehmern zu haben, andere Kulturen kennen zu lernen, die Welt zun sehen und einfach ein unvergessliches Erlebnis zu erleben, an das ich mich in der Zukunft immer erinnern kann. Am meisten freue ich mich jedoch, auf die schönen Erlebnisse mit den anderen Teilnehmern.

×

Hallo!

Klicke einfach an, mit wem du sprechen willst, oder sende uns eine Mail an info@oceancollege.eu

× Fragen?